Schachverein TSF Ditzingen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite

der Schachabteilung TSF Ditzingen.

 

Ditzinger Stadtmeisterschaft 2020

Nach 5 Runden beenden wir das Turnier und bedanken uns bei allen Teilnemern.
Wir hoffen und planen im nächsten Jahr ein neues Turnier, sofern es die Situation erlaubt.




Offene Internationale Stuttgarter Stadtmeisterschaft 2023 in Ditzingen

Startet am 18.05.2023 bis 21.05.2023



(c) 2023  Bernd Schmid

Erklärung (leider notwendig): Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Auf dieser und anderen Seiten liegen Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb keinerlei Verantwortung an deren Inhalt übernehme. Somit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ich mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Auch lehne ich jede Haftung an der Verletzung irgendwelcher Schutzrechte oder durch die Benutzung der Links entstandenen Schäden ab. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage aufgebrachten Links. Gezeichnet, TSF-Ditzingen Vorstand der Schachabteilung